An den Pontifex

Diverse Bittschreiben an Papst Benedikt XVI. nach genauer Beobachtung seines Pontifikats

1. Bittschreiben

Mein lieber Herr Papst,

bitte erklären Sie mir doch, wo Sie Ihren Sinn für Mode herhaben? Das ist ja ganz bezaubernd welch große Farbvielfalt Sie in die verstaube Kirche gebracht haben. Bitte machen Sie weiter so und lassen Sie sich nicht reinreden von diesen Puristen.

Liebe Liebe Liebe

Feigenbaum

——–

2. Bittschreiben

Mein Lieber, ich noch mal.

Sie müssen mir bitte unbedingt verraten wo Sie diese Schuhe herhaben. Das ist doch einfach nur noch wow! Wie Sie es wieder geschafft haben einen Farbtupferl zu setzen, ich meine, wer schafft das heutzutage noch? Meine Güte, passend zum Teppich! Wo nehmen Sie bloß die Inspiration her? Also mein Lieber, das wird schwer zu toppen sein. Lassen Sie sich nicht reinreden, ich sag Ihnen das!

LG

Feigenbaum

benedict

——–

3. Bittschreiben

Kurz noch mal ich Ponti,

also bitte verzeihen Sie, aber das glaub ich jetzt einfach nicht mehr. Wo zum Teufel haben Sie den DIESEN Hut her, das ist ja wohl mal der absolute Wahnsinn. Sie haben sich selbst übertroffen. Haben Sie die Ornamentik selbst drauf gestickt? Wo nehmen Sie sich für so was denn noch die Zeit her? Ich überlege gerade ob ich den Hut mit den roten Schuhen kombiniere oder meinen Sie das wäre dann doch too much?

Busserl

Feigenbaum

 

 

 

 

 

 

 

——–

4. Bittschreiben

Mein Lieber,

bitte vergessen Sie die Schuhe, vergessen Sie den Hut: ich brauche diese Mütze. Wow, wow, wow. Es ist Weihnachten, aber irgendwo auch schlicht. Sie symbolisieren damit alles und bleiben doch ganz Papst.

Das muß doch maßgeschneidert sein, erzählen mir doch nichts. Das kann man doch nicht so kaufen. Wahnsinn, dieser Tabubruch, Orange und Rot zu kombinieren, wie sich das sonst beißt, wie das schon schreit, wann fällt Ihnen das ein? Und mein Lieber Bene, bitte erlauben Sie mir das Kompliment: Sie können es tragen. Gediegen und doch irgendwo ein wenig schrill, ganz Ihr Typ, ganz Sie. Ich schnappatme, ich knie mein Guter, sie sind doch einfach nur noch posh.

Hdgdl

Feigenbaum

